Ihre Aufgaben : Erledigung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben und Unterst\xc3\xbctzung bei rechtlichen Angelegenheiten (Ausf\xc3\xbcllen von Formularen, Vorbereitung von Dokumenten und Akten, Zust\xc3\xa4ndigkeit f\xc3\xbcr Post und Paketdienst). Unterst\xc3\xbctzung der Buchhaltung durch die Erstellung von Berichten, \xc3\x9cberpr\xc3\xbcfung von Ausgaben, Controlling…
Deine Hauptaufgaben Kundenbeziehungs Management per Telefon, E Mail und auf unserer Plattform Telefonische Qualifizierung unserer Leads Beratung von potenziellen Verk\xc3\xa4ufer*innen und Organisation von Objektbesichtigung Organisation und Vorbereitung von Sch\xc3\xa4tzungen Erste Anlaufstelle f\xc3\xbcr Interessenten von Immobilien Koordination zwischen Verk\xc3\xa4ufern, Makler*innen und…